Menu (1)
Hier kann auf die verschiedenen Ansichten gewechselt werden, zur Auswahl unter anderem «Dienststellen/Haltestellen», «Bestandsaufnahme BehiG», «Geschäftsorganisationen» und «Anhörungen».
Neue Dienststelle (2)
Öffnet die Eingabemaske für die Erfassung von neuen Dienststellen/Haltestellen/Reinen Betriebspunkten.
Suche (3)
Die Suche nach Dienststellen startet kurz nach der Eingabe der ersten Zeichen automatisch. Folgende Abfragen sind möglich:
- Name
- Nummer (ohne Ländercode und Prüfziffer)
- Koordinaten (Eingabe der Zahlen und anschliessend «Enter-Taste»)
Datum (4)
Hier kann ausgewählt werden für welches Datum die Dienststellen auf der Karte angezeigt werden. Default ist der aktuelle Tag.
Filter (5)
Im Filter kann die Darstellung der Dienststellen auf der Karte eingeschränkt werden. Der Filter hat keine Auswirkung auf die Suche.
Eingeloggter Benutzer / Logout (6)
Hier können zusätzliche Informationen zu Benutzer abgerufen werden. Weiter befindet sich hier der „Logout“-Knopf.